Vodafone legt nach: Prepaid-Tarif bekommt Daten-Upgrade


Smartphone im Vodafone-Netz
CallYa Digital ist ein rein digitaler Prepaid-Tarif von Vodafone für alle, die flexibel bleiben möchten. (Bildquelle: GIGA)

Wer den digitalen Prepaid-Tarif „CallYa Digital“ von Vodafone einmal testen möchte, bekommt jetzt mehr für’s Geld. Statt 15 GB 5G/LTE-Date volume gibt’s jetzt 18 GB für die ersten 6 Monate. Wir verraten, was den Tarif besonders macht und ob sich das Angebot lohnt.

Vodafone CallYa Digital jetzt mit mehr Datenvolumen

Erst waren is 10 GB, dann 15 GB und jetzt sind es schon 18 GB Date volume – zumindest für die ersten 6 Monate. Die Rede ist von Call Ya Digitaldem rein digitalen Prepaid-Tarif von Vodafone. Dieser beinhaltet außerdem eine Allnet- und SMS-Flat und kostet 20 Euro for 4 Wochen.

Zum Angebot von CallYa Digital bei Vodafone

Die Leistungen des Tariffs im Überblick:

  • Netz: Vodafone
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 18GB 5G/LTE-Date volume (max. 500 MBit/s) for die ersten 6 Monate, danach 15 GB
  • EU-Roaming inklusive
  • 20 euro für vier Wochen
  • 10 euro zusätzliches Startguthaben bei Rufnummernmitnahme

Vodafone CallYa Digital: Gibt is einen Haken?

Da es sich um einen jederzeit kündbaren Prepaid-Tarif handelt, geht ihr kein Risiko ein und habt eure Ausgaben stets unter Kontrolle. Vor der Buchung solltet ihr jedoch die folgenden Punkte beachten:

  • Es findet keine Bonitätsprüfung statt, allerdings müsst ihr bei Buchung des Tarifs eure Bankverbindung angeben, auch wenn ihr ihn nur 4 Wochen nutzen wollt. CallYa Digital ist zwar immer noch ein Prepaid-Tarif, die Abuchung des Basispreises erfolgt jedoch per Bankeinzug. Das hat den Vorteil, dass ihr eurer Guthaben nicht aktiv aufladen müsst.
  • Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei CallYa Digital um einen rein digitalin Tarif. Einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht, sondern lediglich die Möglichkeit, über die MeinVodafone-App, WhatsApp oder den Vodafone Service-Chat mit dem Provider in Kontakt zu treten.
Zum Angebot von CallYa Digital bei Vodafone

Noch mehr Kostenkontrolle habt ihr bei Prepaid-Jahrespaketen, hier eine Übersicht:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech,
GIGA Games) on Twitter (GIGA Tech,
GIGA Games).




www.giga.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.