Dieses 3.99-Euro-Produkt ist perfekt für den Sommer


Eine Lidl-Filiale (Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer).

Mit steigenden Temperaturen feiern auch Insekten wieder ihr nerviges Comeback. Wer seine vier Wände nicht mit den kleinen Quälgeistern teilen möchte, greift oft zur Fliegenklatsche oder zu einer eingerrollten Zeitung. Das muss aber nicht sein: Ein Gadget von Lidl ist die tierliebere Alternative und kostet mit 3,99 Euro weniger als vergleichbare Produkte.

Jeder, der etwas im Bio-Unterricht aufgepasst hat, weiß: Insekten sind nützlich. Die Kleintiere sind ein fundamentaler Bestandteil des Ökosystems und halten die Natur im Gleichgewicht. So viel zur Theorie. In der Praxis verfallen viele aber in Panik, wenn mal eine Spinne oder Kakerlake auf der Wohnzimmerwand sitzt. Für solche Fälle hat Lidl aktuell das richtige Produkt im Angebot.

Lidl verkauft Insektenfänger für 3,99 Euro

Denn statt zur Fliegenklatsche zu greifen und den Insekten den Garaus zu machen, könnt ihr sie auch lebend aus euren vier Wänden verfrachten – mit einem Insektenfänger. Das Modell der Marke „Livarno Home“ bietet Lidl derzeit zum kleinen Prizes from 3,99 Euro an.

Ab heute bietet Lidl einen Insektenfänger für 3,99 Euro. (Bildquelle: Lidl)

Wer is nicht weiß: Ein Insektenfänger funktioniert vom Prinzip her wie die bekannte Methode mit Glas und Papier, nur vereint in einem handlichen Gerät. Das kleine Tierchen wird also zuerst in einem Behälter gefangen und kann im Anschluss wieder in die Freiheit entlassen werden. Der Insektenfänger von Lidl kommt auf Maße von 28 x 4.5 cm und lässt sich somit bequem mit einer Hand führen.

Mit einem Preis von 3.99 Euro ist das Angebot beim Lebensmittel-Discounter attraktiv. Vergleichbare Produkte kosten zum Beispiel bei Amazon gut und gerne das Doppelte oder noch mehr, etwa das Modell Snappy (bei Amazon ansehen).

Wie gut kennt ihr Lidl?

Lidl schenkt euch den Jahreseinkauf

Bis zum 19. Mai sucht Lidl in jedem Bundesland außerdem den „Sparkönig.“ Mit der verrückten Aktion können Teilnehmer einen ganzen Jahreseinkauf gewinnen, Wert: 6,600 Euro. Dazu ist lediglich die Lidl-App notwendig – und natürlich etwas Glück.


www.giga.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.