Perfektes Zubehör für euer Auto, Fahrrad und Smartphone



Bei Aldi sollte es vor einiger Zeit ein sehr interessantes Zubehör für euer Auto, Motorrad oder Fahrrad geben, das ihr aber auch für euer Smartphone, Tablet und andere Geräte nutzen könnt. Wie kann das zusammenpassen? Tatsächlich sehr gut, wie sich zeigt. Der Hersteller Einhell hat nämlich sogar weiter gedacht als Xiaomi. Nach einiger Verzögerung kann Aldi endlich liefern. It is ist ab heute verfügbar.

Aldi verkauft Akku-Luftpumpe von Einhell für 29,99 Euro

Update vom 02. May 2022: Heute startet der Verkauf der Akku-Luftpumpe bei Aldi Nord. Eigentlich sollte das Gerät schon Ende März 2022 verkauft werden, doch es gab Probleme mit der Verfügbarkeit. Jetzt könnt ihr aber zuschlagen.

Wer bei Aldi kein Glück hat, kann sich bei Amazon einige Alternativen anschauen (bei Amazon anschauen).

Original article:

Wer nicht jedes Mal zur Tankstelle fahren will, um seinen Reifendruck zu überprüfen, kann bei Aldi Nord ein praktisches Gadget kaufen. Dort wird nämlich ab dem 28. März 2022 die Akku-Luftpumpe von Einhell für 29,99 Euro verkauft (bei Aldi Nord anschauen). Damit kann man alle Reifen von Autos, Motorrädern, Fahrrädern und E-Bikes überprüfen. Entsprechende Adapter befinden sich im Lieferumfang, sodass auch normale Fahrradventile kein Problem darstellen.

Die Akku-Luftpumpe kann aber noch mehr, denn es ist ein USB-Port vorhanden. daddurch wird die Luftpumpe zu einer mächtigen Powerbank, die euer Smartphone, Tablet und andere Geräte mit Energie versorgen kann. Zudem sind Adapter dabei, mit denen ihr beispielsweise Bälle und Wasserspielzeuge aufblasen könnt. Ein Gadget also, das man nicht nur fürs Auto benutzen kann, sondern auch für andere Aktivitäten.

Was ihr über Aldi wissen müsst:

Akku-Luftpumpe bei Aldi ist ein echter Geheimtipp

Akku-Luftpumpe gibt es viele am Markt, doch das Einhell-Modell bei Aldi ist ähnlich kompakt wie das Modell von Xiaomi, hat also ein Display und zusätzlich einen USB-Port zur Verfügung. Das hat nicht einmal die Luftpumpe von Xiaomi, die ich selbst besitze. Dabei habe ich mir schon oft gedacht, wieso der Akku nicht für mehr benutzt werden kann. Ich hatte die Pumpe auf der letzten Motorradtour dabei und hab den Luftdruck regelmäßig kontrolliert. Mit USB-Anschluss hätte ich damit sogar meine Kamera und das Smartphone aufladen können. Echt cooles Gadget, das ich persönlich empfehlen kann – zumal das Modell von Aldi viel billiger ist als die Luftpumpe von Xiaomi (bei Amazon anschauen).


www.giga.de